5 Facts about me

1. Berlin ist seit 25 Jahren mein Zuhause und ich liebe die Vielfalt dieser Stadt.

2. Mein gelernter Beruf ist Rechtsanwältin und den habe ich aus dem Rheinland mitgebracht.

3. Reden halten ist für mich die schönste Energiequelle.

4. Seit meiner spektakulären Gala-Winterhochzeit vor 23 Jahren bin ich glücklich verheiratet und davon überzeugt, dass die Erinnerung an die eigene Traumhochzeit hilft, die Ehe für immer wertzuschätzen.

5. Meine erwachsenenTöchter inspirieren mich und meine Sicht auf Hochzeiten heute.


Meine Motivation: Die Stimmung behüten!

Mein Ziel ist es, Eure Freude auf die Zeremonie der Freien Trauung mit Erfahrung und Aufgeschlossenheit  zu unterstützen, Sicherheit zu geben und Euch bei allen Fragen zur Trauung am schönsten Tag zu begleiten. 

Ich bin erst happy, wenn alle strahlen und sich wohlfühlen. Während der Trauzeremonie verstehe ich mich als "Stimmungshüterin" und ändere meine Ansprache flexibel, falls ich bemerke, dass bestimmte Elemente oder Aussagen genau jetzt wichtig wären, die ich gar nicht geplant hatte.  

Post von mir!

Gute Vorbereitung gehört für mich dazu. Einige Wochen vor unserem intensiven Traugespräch, wenn wir richtig in die Details gehen und uns gut kennenlernen, sende ich Euch Fragebögen zu Euren Plänen hinsichtlich der Zeremonie, zur Chronologie Eurer Liebe und zu Euren Gedanken vor der Hochzeit. Das hilft sehr, nichts Wichitges zu vergessen. Den meisten Paaren macht es Spaß, die Bögen auszufüllen und sind sind später eine schöne Erinnerung.